Willkommen auf der Website der Gemeinde Grenchen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Seite vorlesen
  • Druck Version
  • PDF

Der Winter naht .... wir sind in den Startlöchern!

Weiterführende Informationen http://www.grenchen.ch/de/tourismus/sports/sportanlagenplaetze/welcome.php?action=showobject&object_id=11951

Saisonstart: Samstag, 15. Dezember 2018 / 12.00 Uhr
Die Öffnungszeiten Saison 2018/2019 können nachfolgend heruntergeladen werden. Alle Daten sind von den Schneeverhältnissen abhängig.

Die im letzten Winter mit Prés-d’Orvin noch durchgeführte Aktion JURA-SKI wurde jedoch aufgrund der geringen Nachfrage im Moment sistiert.
Aufgrund der Vereinbarungen berechtigt Abo TOP4 (Adelboden-Lenk, Gstaad-Saanenland, Jungfrau-Region und Hasliberg) bei uns weder zum freien Fahren noch zum Bezug von vergünstigten Tageskarten.

Mit unserem Saisonabo ist der Bezug von vergünstigten Tageskarten im Skigebiet weiterhin möglich (Erwachsene CHF 40.- statt 65.- / Kinder 6-15 j. CHF 22.- statt 35.-).

Im Anhang die geplanten Betriebsdaten auf dem Hausberg und für interessierte das Bestellformular für das Saisonabonnement.
Einige haben schon bestellt – die Auslieferung erfolgt in den nächsten Tagen (wer’s sofort braucht, soll sich bitte melden 😊).


Skilift Grenchenberg
 
Dokumente Oeffnungszeiten_2018-2019.pdf (pdf, 97.6 kB)
Saisonabo-Bestellung_2018_Formular.docx (docx, 1604.8 kB)


Datum der Neuigkeit 27. Nov. 2018