Willkommen auf der Website der Gemeinde Grenchen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Seite vorlesen
  • Druck Version
  • PDF

Fanbus zur Live-Sendung


Für die Fanreise vom 8. August 2019 nach Walenstadt/Flums hat es im modernen Reisecar noch ein paar Plätze frei. Es geht um die Unterstützung unserer Jasserinnen und Jasser in der Live-Sendung, welche je nach Qualifikation entweder in Walenstadt oder Flums stattfinden wird. Wir alle wissen es: Wenn unsere Jasserinnen und Jasser dort gegen Balsthal gewinnen, findet eine Woche darauf die Livesendung auf dem Grenchner Marktplatz statt und es erwartet uns ein Riesenspektakel mit viel Prominenz. Die Fans besammeln sich um 15 Uhr (Ort wird noch bekanntgegeben) und können dann im Doppelstöcker der BGU bequem reisen. Im Preis von CHF 25.00 ist ein schmuckes Polo-Shirt und eine Kopfbedeckung inbegriffen.

Donnschtig-Jass

Donnerstag, 8. August 2019 Abfahrt 15 Uhr / Rückkehr ca. 24.00 Uhr

Anmeldung -> hier klicken

 

Information Anwohner und Gewerbe Marktplatz


Unten finden Sie die offiziellen Informationsbriefe der Stadt Grenchen.
 
Informationen zum Donnschtig-Jass Anwohnerbrief_DC.pdf (127.6 kB)