Kopfzeile

Inhalt

Schlagerabend mit Sunrise, Christian Lais, Melanie Payer, Tirolerwind

Luxory Club Event & Location
16. Apr. 2021, 20.00 Uhr
Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen gibt es an der Maienstrasse 6 ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse.
Am Freitag, 16. April:
Sunrise aus Tirol:
Bereits seit 2010 begeistert das Duo sein Publikum. Spielten Sunrise anfangs nur in ihrer Heimat Latzfons, sind sie mittlerweile schon weit über den Brenner hinaus bekannt. Was die Beiden auszeichnet, ist vor allem ihre Herzlichkeit und der enge Kontakt zu ihren Freunden und Fans. Auch musikalisch haben sich die Südtiroler gesucht und gefunden. Ihr Repertoire auf der Bühne reicht vom deutschsprachigen Schlager bis zu den Hits aus den Charts - das Wichtigste für Sunrise ist es dabei vor allem das Publikum zu begeistern und zu unterhalten.
Christian Lais:
Hat, wie viele Kenner der Szene sagen, eine der besten Stimmen des deutschen Schlagers. Keine Frage, seine gefühlvolle Art zu singen und zu performen sind ein Gewicht, das nicht viele Schlagersänger in die Waagschale werfen können. Seine Karriere ging daher auch stetig nach oben und erreichte 2011 zusammen mit Ute Freudenberg und ihrer gemeinsamen Ost-West Hymne «Auf den Dächern von Berlin» einen vorläufigen Höhepunkt. Jetzt hat er zu seinem 10-jährigen Jubiläum mit seinem mittlerweile fünften Solo-Album «Das Leben ist live» einen weiteren mutigen Schritt getan. Das Album «Das Leben ist live» ist das bisher persönlichste und tiefsinnigste Album von Christian Lais. Heraus gekommen ist ein mit Liebe produziertes und eingesungenes Schlageralbum, das mit Herz und Verstand und jeder Menge Power das Publikum in Grenchen begeistern wird.

Kontakt

Koller-Events GmbH