Kopfzeile

Inhalt

Kunst im öffentlichen Raum, Gratis-Führer

Die Dichte an - vorwiegend moderner - Kunst im öffentlichen Raum in Grenchen ist beträchtlich. Diese Broschüre führt Sie zu zahlreichen bekannten oder auch eher versteckten Werken.

Für eine Stadt in der Grösse der unsrigen ist die Dichte an moderner Kunst im öffentlichen Raum vielleicht gar
einzigartig. Lokale, nationale und internationale Kunstschaffende hinterliessen und hinterlassen im Zentrum, in den Schulen, den Alterszentren, rund um das Kunsthaus, aber auch in den Quartieren ihre Spuren in unterschiedlichster Form.

Der handliche Kunstführer zeigt rund 120 Kunstwerke im öffentlichen Raum mit Bild und Text, Innenstadt-Rundgang und Velo-Rundfahrt. Er ist hier elektronisch und als Kunstbroschüre gratis in den Grenchner Museen, bei Grenchen Tourismus und im Stadthaus erhältlich.

Artlog.net Public Art — aktuelle Projekte im öffentlichen Raum 

Kunst im öffentlichen Raum, Gratis-Führer
2540 Grenchen

Kunst im öffentlichen Raum, KiöR

Zugehörige Objekte

Name
Kunstfuhrer-Grenchen_2016_2_auf_1_Seite_Stand_29.8.19.pdf Download Kunstfuhrer-Grenchen_2016_2_auf_1_Seite_Stand_29.8.19.pdf