Kopfzeile

Inhalt

Modul Eisenbahn Gruppe Aare

Wir sind ein junger Verein, der aus der Jugendgruppe der Grenchner Eisenbahn Amateure entstanden ist. Wir bauen Modulsegmente mit Modelleisenbahnen in der Grösse H0 und H0m, Thema MOB mit èbergangsbahnhof. Diese zeigen wir an Messen oder Ausstellungen dem Publikum.

Kontakt

Modul Eisenbahn Gruppe Aare
Meier Roland
Jurastrasse 85
2540 Grenchen

Tel. 079 459 52 16
meg-aare@bluewin.ch

Mitgliedschaft

Unser oberstes Ziel ist es, Jugendliche ab 10 Jahren in unser schönes Hobby einzuführen. Das Arbeiten mit verschiedenen Materialien, gestalterisches Geschick und auch Geduld kann ideal traniert werden. Natürlich dürfen diese Module auch mal nach Hause genommen werden, um sie der Familie zu zeigen oder für einen Schulvortrag zu integrieren. Auch Erwachsene sind uns willkommen. Wir treffen uns alle 14 Tage am Freitagabend oder auch am Samstagmorgen. Gelegentlich unternehmen wir auch einen gemeinsamen Ausflug.

Mitgliederbeiträge

Die Mitgliederbeiträge richten sich nach dem Alter. Bei Interesse geben wir gerne Auskunft.