Kopfzeile
Inhalt
Stadtkanzlei
Die Stadtschreiberin leitet die Stadtkanzlei und ist insbesondere verantwortlich, dass:
- in der Gemeindeversammlung, im Gemeinderat und in der Gemeinderatskommission das Protokoll geführt wird;
- die Gemeindeversammlung ordnungsgemäss einberufen wird;
- die Reglemente und Gemeindebeschlüsse öffentlich bekannt gemacht werden;
- die Akten geordnet verwaltet und aufbewahrt werden;
- das Archiv verwaltet und erschlossen wird.
An- und Abmeldungen, Adressänderungen etc. siehe Einwohnerkontrolle, Einwohnerkontrolle@grenchen.ch
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
---|
Zugehörige Objekte
Name | Verantwortlich | Telefon |
---|
Name | |
---|---|
Feedback (Lob, Anregung, Kritik, Unmut) | Online-Formular |
KSF: Jugendkommission Beitragsgesuch | Download |